Antoine de Saint-Exupery sagte, Perfektion sei nicht erreicht, wenn nichts mehr zugefügt werden kann. Im Gegenteil, Perfektion sei erreicht, wenn nichts mehr weggelassen werden kann.
In diesem Sinne ist dies der perfekteste Beginn für eine One Night Party, den ich ausdenken konnte. Und es dauerte Jahre, bis ich so nahe herab an die Graswurzeln kam.

E.O.N.S.
Formation: Kreis von beliebigen Personen

Alle in die Mitte und zurück
Durchfassen, Kreis nach links
Alle in die Mitte und zurück
Kreis nach rechts
Acht Schritte in die Mitte
Acht Schritte zurück
Findet irgendjemanden, beide Hände geben, Kreis zu zweit
- - - - und wieder zum großen Kreis kommen

Ich ließ dies auch schon mit Rollstühlen tanzen. Dabei ließ ich allerdings die Phrasierung weg.

(E.O.N.S. ist die Abkürzung für "Easy One Night Stand".)


en  English Version
Zurück zur
Back to
Übersicht
the Start
zur
to the
Contra Dance Liste
Contra Dance List
Eintrag ins
Read and sign the
Gästebuch
Guestbook

Veröffentlicht 2008-05-07   /   Heiner Fischle, Hannover