Hier sind die Einträge aus dem Jahr 2005:
Here are the entries from the year 2005:

Datum: Montag, 26. Dezember 2005 14:31
Florian Schorer <florian.schorer@gmx.de> schrieb:
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
mfg
Flo
Ist das ein Beitrag zu den Sprüchen? Den übernehme ich nicht.
Oder ist es ein Kommentar zu der Umstellung von PHP auf E-Mail? Akzeptiert. H.Fs.


Datum: Sun, 04 Dec 2005 20:54:01 -0800
VanCrispin <crispin14@hotmail.com> schrieb:
The joke on the left appears to have older costumes, while one on the right suggest the newer technology of the phonograph.
Das bezieht sich offenbar auf meine Quiz-Frage
Es ist der erste Beitrag nach der Umstellung von PHP auf E-Mail. H.Fs.

Datum: 22.10.2005 18:41 Uhr (Deutschland)
Reinhold Sedlacek (rsedlacek@t-online.de / http://www.reinhold-sedlacek.de) schrieb:
Ich kann das nur bestätigen. War 1997 mit dem Heeresmusikkorps 300, Koblenz, in Mostar und bin damals über die Behelfsbrücke gegangen.
Um so mehr freut es mich jetzt, dass dieses Bauwerk wieder in voller Pracht zu bewundern ist.
Habe einen Link von deiner Seite in meine Homepage, unter "Ausland", eingebaut.
MfG
Reinhold Sedlacek
Das bezieht sich offenbar auf meine Seite betreffend der Brücke von Mostar
Datum: 14.10.2005 23:20 Uhr - dslb-084-056-088-161.pools.arcor-ip.net (Deutschland)
Starr Davis (starrart@hotmail.com) schrieb:
Where are you tanzen? Ort? Nearby??? I am a contra dancer from North Carolina living now in Coburg, Germany. I need to keep my legs moving! And I don't mean easy square dancing, I mean some dynamic spinning contra! Our men wore skirts back in the Appalachian Mountains they like to dance so much. You can't stop dancing when the community & music is alive. Hopfully my language will improve soon. Thanks for any suggestions.
Datum: 04.10.2005 17:29 Uhr - id4cc0964.versanet.de (Deutschland)
Stefan Anger (stefan-anger@versanet.de / http://www.stefan-anger.de.vu) schrieb:
Hallo Heiner!!!
Hast aber eine richtig gute HP.
Stefan
Datum: 08.09.2005 11:05 Uhr (Deutschland)
Ingeborg Singer (IngeSinger55296@aol.com / http://www.square-dance-secondhand.de) schrieb:
Hallo Heiner,
vielen Dank für den Link auf meine Seite.
Gruss
Ingeborg
Datum: 08.08.2005 2:01 Uhr - dsl-084-057-128-133.arcor-ip.net (Deutschland)
varol (varol24@yahoo.de) schrieb:
selam Bruder,
du willst wissen wie der Koran aufgebaut ist, du kannst es im Sure 3. Al Imran Vers 7 erfahren. So soll man den Koran warnehmen.
selam Varol

Deutsche Übersetzung von http://www.kuran.gen.tr/html/deutsch/:
7. Er ist es, Der das Buch zu dir herabgesandt hat; darin sind Verse von entscheidender Bedeutung - sie sind die Grundlage des Buches und andere, die verschiedener Deutung fähig sind. Die aber, in deren Herzen Verderbnis wohnt, suchen gerade jene heraus, die verschiedener Deutung fähig sind, im Trachten nach Zwiespalt und im Trachten nach Deutelei. Doch keiner kennt ihre Deutung als Allah und diejenigen, die fest gegründet im Wissen sind, die sprechen: "Wir glauben daran; das Ganze ist von unserem Herrn" - und niemand beherzigt es, außer den mit Verständnis Begabten -

Deutsche Übersetzung von http://www.islam.de/?site=virtuelle_bibliothek/koran/koran_download:
[3:7] Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: "Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn." Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen.

Deutsche Übersetzung von Ludwig Ullmann (Goldmanns Gelbe Taschenbücher 521-522):
[8] Er offenbarte dir die Schrift, in der viele Verse maßgebend und grundlegend sind: sie sind die Mutter (Grundsäulen) der Schrift; andere dunkle (vieldeutige) sind bildlich zu nehmen. Die nun im Herzen zweifeln, diese wollen aus Begierde, Spaltung zu veranlassen, und aus Freude am Deuten jene Gleichnisse erklären; aber nur Allah kennt ihre wahre Bedeutung. Die aber, welche fest in der Erkenntnis sind, sprechen: Wir glauben daran, das Ganze ist von unserem Herrn. So denken aber nur die, welche verständigen Herzens sind.

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. H.Fs.


Datum: 02.07.2005 16:12 Uhr (Deutschland)
Karolin (sugar_rettich@hotmail.com / http://www.kein-plan.4d2.de) schrieb:
Hey,
schöne Page!! :D Ich pers. finds bloß bisschen langweilig alles in ner Tabelle zu haben...naja, su musst es selbst wissen.
Wenn Du magst kannst ja mal bei mir auf die Page schauen und mir nen Eintrag schreiben/malen (wie auch immer :D )
Hab den Link zu deiner Site bei Astrid Heckmann gefunet und dachte mir ich schau ma vorbei... :) :D
Grüße, Karolin
Na, endlich jemand, der mein Layout langweilig findet. Sie hat ja recht - und sie kann es besser. H.Fs.
Datum: 12.06.2005 20:20 Uhr (Deutschland)
Sly & Paul (slyandpaul@aol.com / http://www.musical-services.de) schrieb:
KEEP IT COUNTRY.....
with us???
Hübsche Homepage für Country Musik(er), die aber wegen der Bilder lange Zeit zum Laden braucht. H.Fs.
Datum: 12.06.2005 9:21 Uhr - p54832cd0.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
reden ist silber - schreiben ist gold (nospam@im-talk.de / http://hannover.im-talk.de) schrieb:
Warum nicht ale Erfahrungen und Gedanken rund um Hannover in einem Forum für alle bündeln? Eine Idee bzw. Ansatz ist http://hannover.im-talk.de . Vielleicht gelingt es ja, all die im WWW verteilten Meinungen und Erfahrungen zu Hannover, Umland und Region leichter nutzbar zu machen!!!
Akzeptiert. Ich werde das in meine Favoriten aufnehmen. H.Fs.
Datum: 12.06.2005 2:01 Uhr (USA)
Dave Hass (dave@davehass.com / http://davehass.com) schrieb:
Very interesting. I am sure that most of those things would have a direct effect of changing the world's problems.

This obviously refers to my 5 ways to improve the world
Dies bezieht sich offenbar auf meine 5 Wege, die Welt zu verbessern


Datum: 25.05.2005 10:24 Uhr - 212.121.161.132 (France)
Tom Mackler (opswingers@free.fr / http://membres.lycos.fr/bigmac/) schrieb:
Wonderful information, especially on basic differences between the "traditional" square dances. Also I enjoyed your comments on the different programs (Basic, Mainstream, CDP, ABC). We share many common points. I hope we can work together to introduce a "Basic/Classic" which will allow much more people to come into the activity and share the friendship early on.
Datum: 18.05.2005 12:21 Uhr - gate0.ph-heidelberg.de (Deutschland)
serdar (sekele99@hotmail.com) schrieb:
zu habil und kabil muss ich sagen dass sie sich nicht wegen religion gestritten haben sondern wegen einer Frau: Adam(a.s.) und Eva(a.s.) haben zweimal zwillinge bekommen jeweils ein madchen und ein junge, dann sollten diese heiraten und kinder zeugen deshalb hat Adam(a.s.) wahrscheinlich von Gott so gewollt entschieden dass der ältere bruder mit der schwester der zweiten geburt heiratet und umgekehrt damit nicht die zwillinge einer geburt heiraten, aber die eine war schöner also kabil wollte seine eigene zwillingsschwester heiraten dem habil war das egal aber es war von gott so bestimmt worden deshalb hat Adam(a.s.) sie so verheiratet wie vorgesehen und kabil wurde sehr eifersüchtig und erschlug somit seinen bruder, das hatte aber nichts mit religion zu tun.
die religionen sind alle in ihren grundzügen gleich was auch in dem film "königreich der himmel" gezeigt wurde denn es gibt nur einen gott und der bestimmt unsere religion... will nicht den besserwisser spielen aber es ist so im Kuran Al-kerim beschrieben und vielleicht habe ich deinen text falsch verstanden... dann entschuldige ich mich ...
Das ist mir etwas schleierhaft. Soll das eine Antwort sein auf meine Seite über die Brücke von Mostar? H.Fs.
Datum: 13.05.2005 23:26 Uhr - d66-222-213-46.abhsia.telus.net (Canada)
Gail (gail1@telusplanet.net) schrieb:
What an enjoyable tour I had with your pictures of your 2004 tour. I will have to visit your site again when I have some time to browse through your square and round dancing information.
Gail
Datum: 14.04.2005 7:44 Uhr - p5489cd9d.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Jens mit Benz aka Ruffneck (angst@werbespam.de / http://www.jensmitbenz.de) schrieb:
hallo,
der bereich übers tanzen ist klasse, besonders für laien wie mich ;) und das die seite sowohl auf englisch als auch auf deutsch bereitgestellt wird lohnt sich ja, wie man in den gb einträgen sieht
gruss jens
(Dieser Eintrag ist SPAM! Aber immerhin hat der Spammer auf meiner Homepage gelesen. H.Fs.)
Datum: 11.04.2005 2:31 Uhr - c-67-183-175-141.hsd1.wa.comcast.net (United States Of America)
Kappie Kappenman (kappiekap@hotmail.com / http://where2dance@comcast.net) schrieb:
Everyone should read your thoughts on square dancing. They are the greatest.
Datum: 11.04.2005 2:18 Uhr - c-67-161-11-1.hsd1.ca.comcast.net (California, USA)
Roger Smith (Rogersmith14@comcast.net) schrieb:
Will you come to Portland Nationals this year.
Roger was the MC on one of your tips in Anaheim, CA National Convention. We still remember and we laugh about how much enthuiasim you had when calling.
You jumped up and down with much energie and had such fun calling.
Hope to see you again in Poertland.
Roger & Josie
Datum: 04.04.2005 19:13 Uhr ( Houston, Texas, USA)
Carol Teal (squaredancecarol@hotmail.com) schrieb:
I enjoyed the imformation very much. Your love of the activity comes through on every page. Thank you for sharing.
I call modern, tradional, squares and Contra Dance.
Datum: 22.02.2005 23:44 Uhr (Deutschland)
mohamed al-hakim (info@arab-design.de / http://www.arab-design.de) schrieb:
hallo herr fischler..
ich habe Ihre Seite früher mal besucht, und sie direkt in meine favouriten abgespeichert... Zeitlang habe ich mich an deine reichhaltige informationen bedient (über Religionen) ich habe dir auch damals geschrieben, mit der übersetzung des korans usw. vieleicht kannst du dich errinnern
Leider vermiße ich sie jetzt, da ich für meine fruendin einige Informationen über einige Religionen bereitstellen will, und auf deine Seite nix gefunden habe! ich bin sehr traurig *ärger*
ich hoffe dass deine Interessen an Religionen weiterhin vorhanden sind, und ich bald wie gewohnt mich dort bedienen kann.
(achja: mit Sie und du, keine lust mich an einem Ausdruck zu halten, daher die abwechslung)
mit freundlichen grüßen
mohamed AL-Hakim
Alles noch da - unter Meinungen und Ratschläge oder seit Anfang des Jahres direkt unter www.squarekopp.de
Datum: 13.02.2005 10:03 Uhr - (Deutschland)
Nashville Linedancers Hannover (nashville-ld-hannover@gmx.de / http://www.nashville-ld-hannover.gmxhome.de) schrieb:
Howdy Heiner,
durch Deinen Besuch auf unserer Homepage neugierig geworden, hier nun der Gegenbesuch. Sicherlich haben wir nichts dagegen, wenn Du uns bei Open Country verlinken willst - Deine Homepage landet auch in unserer Linkliste, auch wenn diese noch nicht soooo umfangreich ist wie die Deine. Mach weiter so!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Country Veranstaltung, unser Veranstaltungskalender ist ja mittlerweile ziemlich umfangreich.
Keep it Country
Tamara
Nashville Linedancers Hannover
Datum: 08.02.2005 19:53 Uhr - (Deutschland)
Roland Pahland (macroland@gmx.net / www.MacRoland.de.vu) schrieb:
Hi ihr Lieben - vielleicht kennen mich noch einige von euch - ich war vor einigen Jahren bei den "Happy Square"
und hätte Lust wieder mit euch zu tanzen.
Tel. 0174 - 26 56 040
Ich hoffe, bis bald Roland Dann komme zu Open Country. H.Fs.
Datum: 06.02.2005 19:41 Uhr - cache-frr-ad01.proxy.aol.com (Deutschland)
Kuni Pareigis (Kunipareigis50@AOL.com) schrieb:
Mein Unterricht wird durch Deinen gefundenen Vergleich ungemein profitieren.Ich werde nun öfters bei Dir reinschauen.SUPER !
Datum: 02.02.2005 0:31 Uhr - t54fc441d.pool.terralink.de (Deutschland)
Madame de Cenox (joohaa@gmx.net / http://www.e-inserieren.de) schrieb:
____________@@@__@_@@@@ ___________
____________@@__@@_____@ __________
___________@@@_@__@_____@ _________
__________@@@@_____@@___@@@@@@ ____
_________@@@@@______@@_@______@@ __
________@@@@@_______@@________@_@@
________@@@@@_______@_______@ _____
________@@@@@@_____@_______@ ______
_________@@@@@@____@______@ _______
__________@@@@@@@@_______@ ________
__@@@_________@@@@@@@_@@ __________
@@@@@@@__________@@ _______________
_@@@@@@@_________@ ________________
__@@@@@@_________@ @ ______________
___@@@___@_______@@ _______________
___________@_____@__@ _____________
_______@@@@_@___@ _________________
_____@@@@@@__@_@@ _________________
____@@@@@@@___@@ __________________
____@@@@@______@ __________________
____@@_________@ __________________
_____@_________@ __________________
_____________@_@ __________________
______________@@ __________________
______________@ ___________________
______________@ ____________________
______________@ ____________________
______________@ ____________________
_____________@ ____________________
Danke für die Blumen. H.Fs.
Datum: 27.01.2005 19:46 Uhr - acb2078c.ipt.aol.com (Deutschland)
Rolf Claßen (rcclassen@aol.com / http://www.rolfclassen.de) schrieb:
Respekt für die tolle Seite! Lasst euch auch mal bei mir/uns blicken. Würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen! Fotos, Interessante Links zu verschiedenen Hobbys und leckeren Rezepten!
(Ganz nette Homepage, aber nichts über Square Dance. H.Fs.)

Lies Einträge von  
Read Entries from  
2002 2003 2004 2006 2007 SPAM   Zurück zur  
  Back to  
Übersicht
the Start
  zum  
  to the  
Gästebuch
Guestbook
Ausgewählt von / selected by : Heiner Fischle