Hier sind 70 Einträge, die ich nicht im Gästebuch behalten wollte.
Da ich am 11. 11. 2005 auf EMail-Einträge umstellte, wird es wohl keine weiteren mehr geben.

Here are 70 entries I did not want to keep in my guestbook.
Since I changed to Email-entries on 2005-11-11, there should be no further ones.


Datum: 29.10.2005 20:13 Uhr - 80-58-39-107.proxycache.rima-tde.net (Deutschland)
kati (kati@strapsbaby.de.vu / http://www.strapsbaby.de.vu) schrieb:
hallo
In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß
viele Einträge im GB sind dafür der Preis.
Nun guck ich noch hier und guck dort
doch muss ich langsam wieder fort.
www.strapsbaby.de.vu wünscht einene schönen Tag
Datum: 15.09.2005 12:45 Uhr - mail.homa.net.ua (Deutschland)
Oks (optimizm_life@mail.ru / http://www.vacumclean.com) schrieb:
If you have a vacuum cleaners - click here and look a new models!
Hoffentlich ist der Link seriös - ich habe nicht nachgeschaut. H.Fs.
Datum: 23.06.2005 12:29 Uhr - cache-frr-ad01.proxy.aol.com (Deutschland)
ghjkj (jhjmkl@aol.com) schrieb:
der letzte KELCH,
das WASSER der Braut Gottes, im 21.JAHRHUNDERT!
der vor-letzte - der ALLERLETZTE KELCH, mit dem BLUT JESUS, im 19.JAHRHUNDERT.
DER GEWINN DEM DENKER!
Gott hat alles "ÜBEL" gesehen und erduldet,aber der "Geist" und die "BRAUT GOTTES" nicht ! "Sie" bringt das "JÜNGSTE GERICHT GOTTES" EUCH :Ihr ,Du der UNGERECHTEN der TODSÜNDE von Golgada! Gott hat still und leise voll in Harmonie, "EURE WELT-VERBRECHEN", vom Anfang bis zum bitteren Ende, im "PC-COMPUTER-KINDERNET" gespeichert. Keiner von "Euch der TODsünDen" kann die PC-COMPUTER Speicher-Festplatte, der Euren Weltverbrechen löschen! Der Geist Gottes,ER deckt auf! Gottes PC-Computer-Interkindernet, ist so gross wie das gesamte Universum-Marssystem. Da sind alle "EURE" Dateien der "WELT-VERBRECHEN" gespeichert. Keiner entkommt den JÜNGSTEN Tag "Gottes Gericht"! Es ist schon schön zu wissen, dass es einen Gott gibt, der alle Weltverbrechen aufdeckt im "PC-COMPUTER-WNDOOFWS-XP-INDERKINDERNETSYT EM." PLANET ADAM EVA JESUS SIE BRINGEN DAS GERICHT GOTTES; PLANET SODOMGOMORRA ERDE UNIVERSUM!!! ALIEN-JESUS DER RETTER; ALIEN ADAM DER RETTER ;ALIEN EVA DER WELTRETTER; HERR DU HERR DU BIST DER HERR.1.AARGON.DAS ENDE DER WELT IST GEKOMMEN UND ES BLEIBEN NUR ZWEI KELCHE GOTTES ÜBRIG, DER EINE KELCH MIT DEM BLUT JESUS CHRISTUS UND DER ZWEITE KELCH MIT DEM WASSER. DER GEIST DER BRAUT ADAM EVA AVE MARIA JESUS AARON AARGONA GOTTES 25.19.12.1996 3UHR" 25.12.1996 3UHR" 25.12.2004 3UHR-D-UNIVERSUM DAS ENDE! ISIS GERECHT RICHTIG WAHR! der grosse gewinner wird zum verlierer gemacht! wird GOTT LOTTO gewinnen?
PS:WAHRHEIT ODER LÜGE???
Das ist der zweite Eintrag dieser Art.
Datum: 23.06.2005 2:02 Uhr - cache-frr-ad01.proxy.aol.com (Deutschland)
Manfred Alertz (manfredalertz@ngi.de / http://messezimmer.2page.de) schrieb:
Hallo Webmaster,
gelungene Seite!! Ich biete ein Messezimmer in Düsseldorf an und habe die Seite http://messezimmer.2page.de
Vielleicht kann man ja per Link eine kooperation o.ä. anstreben.
lg Manfred Alertz
Email:manfredalertz@ngi.de
Datum: 22.06.2005 2:36 Uhr - cache-frr-ad01.proxy.aol.com (Deutschland)
HELGA (STEINundSTEIN@aol.com) schrieb:
es ist richtig "GOTT" er spricht oft in der nacht in deinen "TRÄUMEN" zu dir. "GOTT" zeigt dir in deinen "TRÄUMEN" wie deine "ZUKUNFT" aussieht und was du für einen "WEG" gehen musst. "GOTT" spricht auch am "TAG" zu dir,du musst ihn nur hören wollen. "GOTT" er erklärt dir 100%ig ,wie du dich im leben verhalten sollst. er hat für jeden von uns einen "PLAN" bzw.eine "BERUFUNG/MISSION" die wir eingehen werden, um seine "WELT" wie im "PARADIES" leben zu können. nur durch "GOTTESFÜHRUNG" erlangst du den "WEG" zur völligen "ERLÖSUNG". aber es ist ein sehr langer "WEG" die "STIMME GOTTES" zu erlernen und richtig zu deuten. es kann auch sein, dass "GOTT" dir den "WEG" durch die "HÖLLE" deiner früheren "LEBEN"in den letzten jahrhunderten, ja sogar jahrtausende von jahren zeigt, so wie er es bei mir gemacht hat.dann bekommst du das gefühl, im "RAD" von "NIRWANA DEINER WIEDERGEBURTEN" daran zu zerbrechen, weil die "ERINNERUNGEN "für dich so "HAUTNAH" und "SCHMERZHAFT "für GEIST/KÖRPER/UND SEELE sind. du hast das gefühl sterben zu müssen, weil deine "SEELE" die alten schmerzhaften erinnerungen, vom "RAD VON NIRWANA" verarbeiten müssen. das kann mitunter jahre dauern ,bis du den seelischen schmerz verkraftet hast und du über den schmerz deiner seele, geist und körper stehst. bei mir hat es 10 jahre gedauert die "ERLÖSUNG und HEILUNG" meiner seelischen schmerzen vom "RAD VON NIRWANA". GOTT ,er hat mir die "HEILUNG UND ERLÖSUNG" meiner "SEELE" gebracht. tausendmal vom "TOD" bin ich "AUFERSTANDEN" und heute lebe ich im "PARADIES GOTTES". deshalb,glaube ganz fest an GOTT,denn nur er kann dir deine "ERLÖSUNG SEINER SCHÖPFUNG" bringen,damit du in deinem "HAUS" auf seiner "PLANET ERDE" wie im "PARADIES" leben kannst. seid meiner geburt von 1953 ,bis 2003 lebte ich gefangen gehalten durch kirche und staat, wie eine sklavin in der "HÖLLE".erst seid "2003" lebe ich "FREI" im eigenem"HAUS GOTTES".
+*********+
hallo, du hast gutes denken in der sache "WELTGESCHICHTE" gedacht und verfasst. aber leider helfen auch keine schönen "WORTE" derer zum umdenken zu verhelfen, damit sie die finger vom "ATOMKRIEG" 2006 gegen "RUSSLAND"lassen. ich denke es müssten noch mehr solch nette und liebenswürdige "FRAUEN" wie dich geben. ich habe mich von staat und kirche getrennt, weil ich mit "VERBRECHERN" nichts am "HUT" habe. ich lebe nur noch mit und für "GOTT". er ist mein "FÜHRER" der mich führt von der "FINSTERNIS" ins "LICHT". was kann mir schon geschehen wenn "GOTT" mich mit seiner "HAND"durchs leben trägt. wie gut das ich weiss, dass "GOTT" nicht alle menschen seiner "SCHÖPFUNG" auf "HÄNDEN" trägt. wenn du nie aufhörst auf "GOTTES STIMME" zu hören kann dir nie etwas böses geschehen. du brauchst keinen staat und auch keine lügen verlogennen kirchen, um das richtige für "GOTT" zu tun. das was du für GOTT tust, dass tust du auch für dich und deine mitmenschen in güte und aufrichtiger "LIEBE. "GOTT ist LIEBE.
"GOTT" segne dich,ich bin mir sicher, er hat dich schon gesegnet, weil du frei von der "SÜNDENSCHULD" bist.
göttliche liebe grüsse helga
ps. "GOTT" er liebt die der "TODSÜNDE" nicht. "JESUS" er trägt die "SÜNDEN" der "TODSÜNDER" nicht mehr: "MARIA" betet nicht für die der "TODSÜNDEN", denn sie alle wissen was sie tun. "AMEN" der "ARMEN" ungläubigen "SÜNDENVÖLKER OHNE GNADE GOTTES".
God bless you, sister, and keep you - but far away. H.Fs.
Datum: 14.06.2005 7:55 Uhr - 193.58.251.2 (Cellular Newest Phone)
Lesly (asd@aol.com / http://www.all-cellular-phone.com) schrieb:
Cellular Newest Phone
Inzwischen lösche ich die meisten SPAM-Einträge kommentarlos. Falls sich aber jemand hierfür interessiert, bitte - der Link ist aktiv. H.Fs.
Datum: 13.03.2005 20:58 Uhr - p54b8061b.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
DJ D (dj-d@free-opinion.de / http://www.free-board.de) schrieb:
HuHu
super Seite sehr übersichtlich und sehr informativ macht weiter so, ich werde nun öfters mal vorbei schauen.
Ps: sucht ihr noch ein kostenloses Forum für eure Homepage dann solltet ihr mal bei Free-Board.de vorbeischauen.
Bis denn Bye
Datum: 19.02.2005 23:36 Uhr - pd9eba5ea.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
tradeoffice (tradeoffice@mfg.li / http://www.traderguide.de) schrieb:
Sanierungs-Finanzierungen!
Schaut auch mal bei uns rein, vielleicht können wir einigen helfen!
Auch wenn es bereits '5vor12' ist, eine Zwangsversteigerung ansteht oder Offenbarungseid droht oder bereits abgegeben ist, bestehen Möglichkeiten.
Qualifizierte Rechtsberatung und z. B. (Gerichts-)Terminverschiebungen im Bedarfsfall durch Fachanwälte kostenlos.
Der richtige Kontakt, wenn es schon 'brennt'! Privat und gewerblich
Wir bringen Sie in vielen Fällen aus der Schuldenfalle. Keine Vorkosten!
http://www.traderguide.de
Datum: Mittwoch, 16. Februar 2005 09:47 (Deutschland)
Angelika (angelika389@lycos.com) schrieb:
Guten Tag eine sehr schöne Seite
... Sehr informativ und hilfreich !
Habe eine ganze Weile bei Euch gestöbert und
werde euch weiterempfehlen
Weiter so und noch viel Spass dabei

Finanzierung, Ratenkredit Privatkredit Kleinkredit

Sie bestimmen, wann und in welcher Höhe Sie diesen Kredit in Anspruch nehmen.
Bei der Rückzahlung haben Sie freie Wahl und Zinsen zahlen Sie nur für den tatsächlich beanspruchten Kreditbetrag.
Die Laufzeit des
<http://www.ratenkredit.ccx.de>Raten kredit bestimmen Sie.
Aber dabei sollte das Bankkonto möglichst geschont werden.
Schritt für Schritt zahlen Sie den Kredit zurück - in gleichbleibenden Monatsraten zu festen Zinsen.
Nutzen Sie den
<http://www.privatkredit.ccx.de>Privatkredit für den Privatkredit
von besonderen Wünschen oder
um mehrere, bestehende Kredite übersichtlich zu einem Gesamtkredit zusammenzufassen.
Wer sich heute entscheidet, eine Immobilie zu erwerben und zu finanzieren, weiß,
dass das Thema <http://www.finanzierung.ccx.de>Finanzierung und finanzierung
eng damit verbunden ist.
Der <http://www.kleinkredit.u4t.de>Kleinkredit sorgt für mehr Flexibilität
in Ihrer Haushaltskasse.
Denn Sie erhalten von uns eine Kreditlinie, die Ihnen auf Ihrem Girokonto zur Verfügung steht.
Nachtigall, ick hör dir trapsen. H.Fs.


Datum: 10.02.2005 15:32 Uhr - bns-pf01.bns-group.com (Deutschland)
www.glanzmann.li (philippglanzmann@hotmail.com / http://www.glanzmann.li) schrieb:
Ich stelle ihnen ein paar lustige Personen vor... Zuhälter Philipp Gerteis übt sich mit seinen ewigen Konkursen, Natel 079 300 70 00 trotz gut gehender Firmen wie die Immobilienfirma www.verpro.ch , diverse Bordelle unzählige Prostituierten. Damir Vejapi (ist für längere Zeit mit ca.16 Kilo Heroin im Knast) mit seiner Ehefrau Fabienne Vejapi-Breu (Sie sei die Cousine von Ex Rennradprofi Beat Breu... Mehr Spass und Infos unter www.glanzmann.li
Datum: 09.02.2005 0:13 Uhr - 80.58.39.42.proxycache.rima-tde.net (Deutschland)
samantha Waldert (samwa24@yahoo.de / http://www.susimaus.com) schrieb:
super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen www.susimaus.com
Datum: 04.02.2005 15:03 Uhr - pd9e58d4a.dip.t-dialin.net (Deutschland)
EURO (tinchen1202@freenet.de / http://www.internet-geldmaschine24.de) schrieb:
Hallo
Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und schauen Sie auf unsere Homepage.
http://www.internet-geldmaschine24.de
Es lohnt sich wirklich!
Mit freundlichen Grüßen
Datum: 04.02.2005 2:23 Uhr - mx2.proofpoint.com (Deutschland)
Panzer (pppanzer1@yahoo.de) schrieb:
Sehr nett seite! Danke!
Datum: 01.02.2005 17:36 Uhr - acb25e1c.ipt.aol.com (Deutschland)
D.Schilke (dschilke@aol.com / http://www.nordsee-blick.de/) schrieb:
Super gestaltete Seite
Nordsee-Blick ist eine ganz hübsche Seite für ein Ferienhaus an der Nordsee.
Dafür kommt es wenigstens in die SPAM-Datei. H.Fs.

Datum: 29.01.2005 14:22 Uhr - 210.53.201.174 (Deutschland)
jIM (admin@artnposter.com / http://www.artnposter.com) schrieb:
Online Shopping
Online Shopping Directory
Online Shopping Sitemap
Online Shopping Links
Art Posters
Art Posters Sitemap
Art Posters Store
College Posters
Comics Posters
Wer die oben angegebenen Sites besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 20.01.2005 7:48 Uhr - jbc26.j.pppool.de (Deutschland)
GästebuchGangster (ihre.dudheit@freenet.de / http://www.moorhuhngang.de) schrieb:
Keep on!
Datum: 19.01.2005 14:51 Uhr - mail.tgsinc.net (Deutschland)
posters (dangdnag@yahoo.com / http://www.goldposters.com) schrieb:
Nice site, cooooooooool!
Datum: 19.01.2005 14:51 Uhr - 220.179.31.129 (Deutschland)
shopping (doman@yahoo.com / http://www.tipshopping.com) schrieb:
this is a great website, thanks.
Datum: 19.01.2005 5:30 Uhr - 222.65.185.89 (Deutschland)
richard (freeweb@126.com / http://www.siteshow.org) schrieb:
Greetings from china!
Datum: 17.01.2005 14:50 Uhr - pd95ed178.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Vera (belegung@aol.com / http://www.felsenburg.com) schrieb:
Da ich in der naehe bin, gruss an alle
Spam # 50:
Datum: 12.01.2005 16:35 Uhr - bln2-t2-2.mcbone.net (Deutschland)
Jena (tunyarat@web.de / http://www.schlank-werden.2cool.de ) schrieb:
Ganz tolle und interessante Seite!
Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 07.01.2005 21:57 Uhr - cache-frr-ad01.proxy.aol.com (Deutschland)
Uwe Schwarck (uweschwarck@aol.de / http://hometown.aol.de/uweschwarck/homepage/firma.html) schrieb:
Wenn Ihr Langeweile habt schreibt mir.
uweschwarck@aol.de
Gruss Uwe
Computerhandel Hamburg
Datum: 02.12.2004 10:18 Uhr - j2a6a.j.pppool.de (Deutschland)
Madame de Cenox (joohaa@gmx.net / http://www.e-inserieren.de) schrieb:
Ich bin begeistert.
Ich als anspruchsvolle Lady der HighSociety bin selbstverstandlich very anspruchsvoll bei meinen Ausflügen ins Internet.
Deine Seite ist schon very ausreichend.
Mit Küssen und Umarmungen Deine sweet Monika

Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 23.11.2004 15:05 Uhr - bln2-t6-1.mcbone.net (Deutschland)
Tanya (info@shlek.de / http://www.abnehmen-24.info) schrieb:
Schöne Seite, weiter so.
Vielleicht schaut Ihr ja auch mal bei uns vorbei!
Datum: 10.11.2004 16:36 Uhr - p50869c8e.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Sandra (anmeldung@netmeile.de / http://www.teichfolie.ag) schrieb:
Zufällig hier gelandet. Super HP. Weiterhin viel Erfolg vom Team http://www.teichfolie.ag
Tschüß und bis zum nächsten Mal!
Informationen zum Teichbau ! Teichfolie und Schwimmteichfolie.
Die folgenden drei Einträge sollten eingentlich in die Kloake des digitalen Nichts gespült werden -
in Zukunft tue ich das auch. H.Fs.

Datum: 29.10.2004 17:09 Uhr - p508e9f8e.dip.t-dialin.net (Deutschland)
www.rombase.de (rom_base@rombase.de / http://www.rombase.de) schrieb:
coole seite, bin über google an diese seite gestossen.
ja, ich bin ein spammer und ich stehe dazu....
besucht trotzdem mal: www.rombase.de
++++SEGA +++ NINTENDO +++ ATARI +++ COMMODORE +++ GAMES +++ ROMBASE +++
Datum: 24.10.2004 4:31 Uhr - p5087a8b5.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Alexander (123@bobbuy.de / http://www.bobbuy.de) schrieb:
Hallo,
ich bin durch einen Zufall auf diese Internetseite gekommen. Ich muß sagen, gefällt mir gut was man hier sieht.
Datum: 23.10.2004 15:40 Uhr - c-180-194-16.e.dial.de.ignite.net (Deutschland)
dennis (geparht@frek.de / http://www.porno-dream.de) schrieb:
hallo, eine sehr schöne Webseite hast Du da. Tolles Design
gruss
Dennis
Datum: 07.10.2004 15:42 Uhr - 80.58.20.170.proxycache.rima-tde.net (Spanien)
Powels (powels@web.de / http://www.cash-webmaster.org) schrieb:
Hallo,
eine sehr schöne Seite hast du hier.
Um damit ein wenig Geld nebenbei zu verdienen, schau mal auf meine Seite unter:
http://www.cash-webmaster.org
MfG Powels
Datum: 28.09.2004 16:32 Uhr - pd9e57bb3.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Petra (Petra_sucht81@yahoo.de / http://www.porn-flat.de/petra.php?hdid=5197) schrieb:
Hallo
Bin zufällig über Google auf euer Gästebuch gekommen!!
Ist nett zulesen, und stehen intressate sache drin!!
Mach weiter so!!
Lieben gruß Petra
Auch die SPAM-Sammlung ist interessant zu lesen. H.Fs.
Datum: 23.09.2004 10:00 Uhr - cw07.h1.srv.t-online.de (Deutschland)
hans (a@aol.com / http://www.intimo-versand.de) schrieb:
Sehr schöne Seite, toller Aufbau, toller Inhalt, schaut doch auch gern mal bei uns vorbei, LG
Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 10.09.2004 10:07 Uhr - bln2-t6-1.mcbone.net (Deutschland)
Nicole (info@dietas-ayuda.com / http://www.glucosamine.4cool.de) schrieb:
Super Coole Page...macht immer wieder Spass hier reinzuschauen!!
http://www.diaet.2cool.de
Auf solche gelogenen Lobeshymnen kann ich verzichten. H.Fs.
Datum: 04.09.2004 11:50 Uhr - chello080109243061.wrn.surfer.at (Deutschland)
Anton (xgo09@page4u.cc / http://www.aztekensalbei.coolix.com) schrieb:
Super Seite hier !!!
Schaut bei uns mal rein! Es lohnt sich.
Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 14.07.2004 13:17 Uhr - 213.227.238.1 (USA)
Bob (kukisch@sigarette-cigarettes.com / http://www.cheap-cigarette-discount.biz/) schrieb:
Hi. You"ve created a very good site, I found something really interesting. Thanks.
Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 26.06.2004 2:45 Uhr - td9091e96.adsl.terralink.de (Deutschland)
Bauer Heinrich (werner0815@gmx.de) schrieb:

Hat der Heiner kalte Schuhe .....


steht er in der Tiefkühltruhe!


Offenbar liest der Bauer Heinrich den STERN. Was beweist: Bildung und Intelligenz laufen nicht synchron. H.Fs.
Datum: 05.06.2004 9:06 Uhr - p50821e1c.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Tanja (streng@geheim.qw / http://www.sperme.de/links/nacktbilder/Tanja_B027.htm) schrieb:
Wollte nur mal eben mein Lob zu dieser tollen Website aussprechen. Liebe Grüße Tanja
Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 17.05.2004 19:08 Uhr - p213.54.252.193.tisdip.tiscali.de (Deutschland)
jackassol (reinerwer@web.de) schrieb:
Wenn ist dann ist , wenn nie is dann ist trotzdem!
Datum: 27.04.2004 20:49 Uhr - p508b0764.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
froeschlepapi (marco.ehlig@onlinehome.de / http://www.pcheimverdienst.de.gg) schrieb:
Das Internet ist eine Goldgrube,man muss nur tief genug graben!
Kleiner Tipp von mir: http://www.pcheimverdienst.de.gg
Lieber Gruss
Froeschlepapi
Datum: 27.04.2004 2:55 Uhr - pd9526b09.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Rasputin Malz (rasputinmalz@yahoo.ko / http://schach.gluteus.de) schrieb:
Ihre Homepage ist eine Augenweide im Internet.
Ich bin sehr beeindruckt.
Alles Gute!
Rasputin
Datum: 19.02.2004 8:08 Uhr - pd9e1eb5b.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Werner Kielhausen (werner0815@gmx.de / http://www.urlaubonline24.de/) schrieb:
Hallo!
Super Seite. Habe ich nur durch Zufall gefunden. Ich schaue gerne mal wieder vorbei.
Gruss Werner
War schon mal da. H.Fs.
Datum: 10.02.2004 21:47 Uhr - dialin-213-170-169-009.ewetel.net (Deutschland)
Mullah Muftiknoblauchatem (knobi@aol.com) schrieb:
Ich kann meine Religion, den Is-lahm, nur empfehlen, denn sie hat Hand und Fuß (vor allem wenn man HAND und FUSS – und zwar ABGEHACKT – stolz in der (noch unamputierten alhamdulillah) Hand halten kann wie ich als ehemaliger Ober-Scharfrichter im Kabul der WAHREN Gottesknechte, der Taliban. Leider ist mir eine ähnliche Betätigung im Sharia-Bezirk IV der islamischen Besatzungszone Berlin-Kreuzberg bisher verwehrt, doch inshaallah trägt dieses Land der Ungläubigen bald den schönen Titel ISLAMISCHE REPUBLIK GERMANISTAN !!
Datum: 09.02.2004 9:51 Uhr - dialin-213-170-163-134.ewetel.net (Deutschland)
Leser (hugoegon@yahoo.de) schrieb:
! ! B U C H T I P P des Tages ! ! : < renate golombek : der islam / anatomie einer unbarmherzigen religion > (d.h. die weniger zivile Seite dieser expansiven Religion). ENJOY !
Datum: 08.02.2004 4:45 Uhr - dialin-213-170-168-209.ewetel.net (Deutschland)
Aisha (fatma@aol.com) schrieb:
SALAM liebe Leute! Einen ganz herzlichen Gruss an euch alle von mir, Renate Amina Baul-Djamal! Ich bin erst vor kurzem zum Islam übergelaufen, der einzig wahren Religion, die schon morgen die ganze Welt beherrschen wird (wartet's nur ab)!! Wenn ihr mich fragt, welches meine Motive für den Übertritt waren? NA, DER SEX !! Wenn ich jetzt in meiner BabydollBurka (mit nichts drunter) 5x am Tag meine Arschhochübungen mache, dann kann sich der notgeile Kameltreiber (mit dem ich auf einer Afghanistanreise zwangsverheiratet worden bin, aber er f***t wenigstens gut) nicht mehr halten und MUSS IN MICH REIN !! (Und ich finde es so klasse, dass auf diese Weise eine Religion dafür sorgt, dass endlich mal der G-Punkt getroffen wird, ohne dass Mann dafür einen mit der Form eines Korkenziehers braucht!) Das wichtigste dabei ist laut der Sunna natürlich, bei jedem Stoß sowieso zum krönenden Absch(l)uss ganz laut ALLAHU AKBAR zu schreien, so dass es auch die Nachbarn mitkriegen und dann denken: Wow! Sexy Religion, dieser Is-lahm, den muss ich auch haben! Ohne diesen frommen Lustschrei, das solltet ihr wissen, könnte der Zorn ALLAHs über einen kommen in Form eines Penisbruchs bzw. eines Scheidenkrampfes. ÜBRIGENS: wenn ihr uns mal persönlich kennenlernen und in Aktion erleben wollt: während der diesjährigen Mecker-Wallfahrt (meckern deswegen, weil so viele dabei zu Tode getrampelt wurden) treten wir jeden Tag jeweils nach den Gebeten oben auf der Nesquick.. äh.. Kaaba in einer Live Sexshow auf, wie zu Zeiten des Propheten also! Fragt am besten irgendwelche Hatschi!(Gesundheit!!)Heimkehrer, die wissen mehr! Wassalam (und immer schön ALLAHU AKBAR rufen!)
Dieser Text stammt vermutlich von einem "christlichen" Mann. H.Fs.
Datum: 04.02.2004 0:58 Uhr - wrz9-d9bb1827.pool.mediaways.net (Deutschland)
shaby (shaby@shaby.de) schrieb: a href= (denkste) http://www.shaby.de/home.asp img border="1" src="http://www.shaby.de/chicks/HolidayJingleBells.gif"
Wer das Bild aufrufen und danach die angegebene Homepage besuchen möchte, tut dies auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 04.02.2004 0:52 Uhr - wrz9-d9bb1827.pool.mediaways.net (Deutschfand)
Julius Prummel (jb@jb.de) schrieb:

Ich finde das Thema, in Hinblick auf die Gewaltbereitschaft der Nacktschnecken, sehr wichtig.


Dieser Blödmann war doch schon einmal da? H.Fs.
Datum: 19.01.2004 8:47 Uhr - adsl-62-167-56-156.adslplus.ch (Schweiz)
Daisy Gregurka (waschti10@yahoo.de / http://www.myfreecard.de/hp/ihr-biorhythmus.htm) schrieb:
Hallo Schönes Gästebuch:-)
bin gerade vorbeigesurft und dachte ich schau rein und trag mich ein.
Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.
"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" "Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!" :-)) Danke für den Eintrag und Gruss an alle die diese Zeilen auch noch lesen.
Bitte, bitte, keine Ursache. H.Fs.
Datum: 01.01.2004 4:06 Uhr - pd9e28bc3.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Peter (user2582@web.de / http://www.mein-counter.de) schrieb:
Wünsche allen hier ein fröhliches neues Jahr!!! Macht weiter so!
Nicht gerade Spam, aber immerhin Werbung, die anderswo hingehört. H.Fs.
Datum: 22.12.2003 11:36 Uhr - p5086182c.dip.t-dialin.net (Deutschland)
josi (webmaster@berst-of.de / http://www.berst-of.de) schrieb:
liebe gruesse an alle
Die angegebene Homepage wird zur Zeit überarbeitet (22.12.2003 23 Uhr)
Datum: 13.12.2003 3:02 Uhr - pd95263f1.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Jasmin (jk@jk.de / http://sporternaehrung.gluteus.de) schrieb:
Icke finde deinen Homenpage voll tolle gestalted.
Für diese freundlichen Worte belasse ich auch den Link aktiv. H.Fs.
Datum: 10.12.2003 11:57 Uhr (Deutschland)
Werner Kielhausen (werner0815@gmx.de / http://www.lastminutereisen24.de/) schrieb:
Hallo!
Bin eher zufällig 'vorbeigesurft', aber Eure Seite finde ich super.
Kompliment!! Schön, dass ich hier mal gelandet bin. tolle Homepage,
ich schau gern wieder vorbei.
Gruss Werner
Die zugehörige Homepage hat einen aussagekräftigen Namen. H.Fs.
Datum: 01.12.2003 9:15 Uhr - pd9512170.dip.t-dialin.net (Deutschland)
hansi (webmaster@power-rico.de / http://www.power-rico.de) schrieb:
liebe gruesse
Der angegebene Link führt ins Leere. H.Fs.
Datum: 22.11.2003 15:15 Uhr - asl.store-domains.net (Germany)
H.Muller (secura@web.de / http://www.eu-domainregistrations.com) schrieb:
Very nice website. A good design. And beautiful domain name.
By the way: If you want to secure your name at .eu and .name,
you can pre-register for free at
http://www.eu-domainregistrations.com
and
http://www.name-domains.com
Wer die oben angegebene Homepages besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: Donnerstag, 13. November 2003 10:45 (Deutschland)
Julius Brummel (jb@jb.de) schrieb:
Ich finde das Thema, in Hinblick auf die Gewaltbereitschaft der Nacktschnecken, sehr wichtig.
Vermutlich war hier noch ein Link angegeben. Nicht schade darum. H.Fs.
Datum: 12.11.2003 17:58 Uhr - pd952664c.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Dieter (agnussen@rinzel.jk / http://www.dicker-schwanz.de) schrieb:
Coole Page. Weiter so! Gruß Dieter
Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 30.10.2003 15:09 Uhr - 65.172.164.2 (Deutschland)
Dahmed (dahmed.boukaroua@caramail.com / http://www.deinurlaubsziel.de/) schrieb:
hey,ich wollte nur mal schnell sagen, dass die Seite gut aufgebaut ist, bin hier sehr oft, aber das ist mein erster Eintrag :)
Datum: 13.09.2003 15:05 Uhr - pd9eb19f9.dip.t-dialin.net (Deutschland)
ickeeeeee (info@searcho.de / http://www.searcho.de) schrieb:
tolle page
Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 11.09.2003 11:42 Uhr - pd9ff8ec9.dip.t-dialin.net (Deutschland)
heidi (webmaster@combi24.com / http://www.combi24.com) schrieb:
liebe gruesse
Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 11.09.2003 11:42 Uhr - pd9ff8ec9.dip.t-dialin.net (Deutschland)
hansi (webmaster@in-voller-bluete.de / http://www.in-voller-bluete.de) schrieb:
klasse seite
Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 09.09.2003 14:44 Uhr - dsl-213-023-023-222.arcor-ip.net (Deutschland)
Paul Stein (zeus@suchmaschinengott.de / http://www.suchmaschinengott.de) schrieb:
Bin überrascht, echt gelungene Seite. Haltet die gute Qualität, ok!
Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 06.09.2003 2:39 Uhr - dsl-213-023-018-013.arcor-ip.net (Deutschland)
Holger (holger@funfreund.de / http://www.funfreund.de) schrieb:
Hi ich dachte, ich schau mal bei Euch im Gästebuch vorbei und trage mich ein.
Viele Grüße aus Stuttgart
Gruss Holgi!
Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 24.08.2003 22:46 Uhr - p3ee08d99.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Ente (2408032245.2.dienste@spamgourmet.com) schrieb:
Könnt Ihr bitte mal ´nen paar Bilder bringen, damit man eine Vorstellung bekommt?!
Datum: 11.08.2003 14:06 Uhr (Deutschland)
SMS-Sprüche (stephie_taekking@yahoo.de schrieb:
hello you!
You have a nice page here, I wonder if I will ever be able to create a website like this, with a good design and informative content!
cya, my friend, I'll be back.
www.sms-burner.com/ SMS-Sprüche
Datum: 07.08.2003 11:51 Uhr (Deutschland)
Katrin (Slaoulaou@hotmail.com / http://www.kontaktina.net/) schrieb:
Salut,j'aime bien votre Site ,elle est informative,et tres precis. et facile utilis. Bravo!
Der Link führt zu einer Site zur Unterstützung der Opfer der Flutkatastrophe 2002 (??) H.Fs.
Datum: 28.07.2003 14:22 Uhr - 212.60.208.218 (Deutschland)
Laila (lailaSlahlah1@hotmail.com / http://www.geile-gespielinnen.com/) schrieb:
Hallo Leute, schöne Seiten habt Ihr, sehr informativ und gut gestaltet. Habe Eure URL meinen Favoriten hinzugefügt. Alles Gute, macht weiter so:-)
Wer die oben angegebene Homepage besuchen will, tut es auf eigene Gefahr. H.Fs.
Datum: 17.07.2003 16:03 Uhr (Deutschland)
Sarah (sarah@gmx.net) schrieb:
Hallo allezusammen
Kennt ihr die Singer&Songwriterin Katy Sedna? Bin schon ein richtiger Fan geworden. Müsst ihr unbedingt mal reinschauen http://www.katysedna.com. Echt genial.
Lieben Gruss
Sarah
Datum: 28.04.2003 22:40 Uhr - 62.56.189.76 (NIGERIA,TOGO)
MUGU MUGU MUGU (MUGU@MUGU.COM) schrieb:
umu igbo keeeep oooooooffffffff
Auch im Internet gibt es Grafitti-Schmierer.
Datum: 14.04.2003 18:54 Uhr (Italia)
Soluzionehome (shomde@bunec.it / http://www.soluzionehome.it) schrieb:
Un saluto dall'Italia
(Website einer italienischen Bausparkasse - oder so was ähnliches. HFs.)
Datum: 04.04.2003 22:13 Uhr (Deutschland)
jan (webmaster@quasselstripper.de / http://www.quasselstripper.de) schrieb:
tolle seite
(Seine Seite ist z.Zt. in Arbeit. HFs.) (6 Wochen später immer noch. HFs.)
Datum: 16.04.2003 8:24 Uhr (Deutschland)
Margret (Marktlaedchen@aol.com / http://www.premiumtipp.net/6237) schrieb:
Hallo !
Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen. Werde mal in Ruhe herumstöbern. Gefällt mir gut hier!
Wünsche Dir noch viele nette Besucher.
liebe Grüsse, Margret
(Homepage für System-Lotto. HFs.)
Datum: 22.03.2003 14:27 Uhr (Deutschland)
Stffen (stoeckenonline@web.de / http://www.stoecken-online.de.vu) schrieb:
Ich wollte nur mal Hallo Sagen und sagen Stöcken hat jetzt seine eigene Internet seite
(Eine hochmoderne Seite - mein AOL ist vor Ehrfurcht erstarrt und mußte mit Ctrl-Alt-Del beendet werden. HFs.)

Lies Einträge von  
Read Entries from  
2002 2003 2004 2005 2006 2007   Zurück zur  
  Back to  
Übersicht
the Start
  zum  
  to the  
Gästebuch
Guestbook
Ausgewählt von / selected by : Heiner Fischle