Auf dem Bewertungsblatt für den Squaredance-Lehrgang vom 2. bis 4. Oktober in Goslar verfaßte eine Teilnehmerin folgenden Text:

„H. Fischle stellte sich zunehmend im Schwierigkeitsgrad und in der Ansage auf das Niveau (Anfänger, zum großen Teil ohne Englischkenntnisse) auf die Gruppe ein. Er erklärte einzelne Figuren sehr genau und höchst geduldig, so dass alle Spaß am Tanzen fanden. Musikauswahl war sehr abwechslungsreich. (Leider) gibt es die TB nur im Internet. Auch ein Bericht zum Seminar ist dort noch zu lesen. Der Erfolg zeigte sich am Ende des Seminars, als auf einfache Singing Calls getanzt wurde. Insgesamt eine runde Sache.“

Das lief mir wie Milch mit Honig den Hals hinab.

Und hier ist der Lehrgangsbericht: 09-10-02.pdf (71 KB)

Zurück zur
Back to
Übersicht
the Start
Eintrag ins
Read and sign the
Gästebuch
Guestbook

Veröffentlicht 2009-10-15   /   Heiner Fischle, Hannover