Heiner Fischle, Hannover: Caller - Animateur - Autor
Caller:
Ich calle offenen Square- und Contra Dance - eine Mischung aus
dem Community-Dance-Programm (CDP)
der A B C - Methode
und Traditional Square Dance
dienstags 19.30 ... 21.00 Uhr in der Epiphanias-Kirche

Ich calle gemeinsam mit Marion Rump den Mainstream Club
Lucky Stars Hannover
mittwochs 19.30 ... 21.30 Uhr in der Epiphanias-Kirche

Ich calle unter der Ägide des Kommunalen Senioren-Service eine vorsichtige Annäherung an Square Dance
donnerstags 15.00 ... 16.00 Uhr in der Begegnungsstätte Vahrenheide

Hier ist mein aktueller Zeitplan.

Ich tanze Mainstream
häufig bei den Cloverleaves Hannover
ziemlich regelmäßig bei den Happy Squares Hannover

Ich tanze PLUS mit den Square Couples Langenhagen

Heiner Fischle, Sommer 2002
Animateur:
Wenn bei Familienfeiern, Gemeinde- oder Straßenfesten die Teilnehmer in Kontakt kommen sollen, und zwar im Wortsinn, dann leite ich gerne einfache Tanzformen an, von der Art Square Dance im weitesten Sinne: Kreis nach links ... Kreis nach rechts ... in die Mitte und zurück ... Voraussetzung ist freilich, daß die Anwesenden bereit sind, mitzumachen. Wenn jeder erst sehen will, was da läuft, dann läuft gar nichts. Aber mindestens haben Sie eine halbe Stunde Country Music.
Ich gebe auch Lehrgänge über Contra- und/oder Squaredance.
Allerdings bin ich immer auf öffentliche Verkehrsmittel oder/und Hilfe angewiesen.

Autor:
Folgende Schriften habe ich verfaßt:
Leitfaden / A Guide To / Contra Dance
Erste Schritte zum Contra Dance
Traditional Square Dance
Der Klassische Square Dance
Der Moderne Square Dance
Singing Calls für CDP
Wörterbuch Square Dance
Die kopernikanische Wende der Wirtschaftslehre

Anfragen mit E-Mail an mail@heinerfischle.de oder an
Heiner Fischle / Meierwiesen 34 / 30657 Hannover
fon : 0511 - 60 11 54
Falls ich nicht in der Nähe des Telefons bin, meldet sich nach 30 Sekunden die htp-Voicebox mit meiner Telefon-Nummer, und es kann eine Nachricht hinterlassen werden.
Am besten zu erreichen bin ich
montags, dienstags, mittwochs, freitags 15 ... 18 Uhr
donnerstags nach 18 Uhr
Allerdings habe ich lieber E-Mails als Anrufe. Gebt aber eine aussagefähige Betreff-Zeile an, die sich von SPAM unterscheidet.


Mein Lebenslauf

en  English Version of this page
Zurück zur
Back to
Übersicht
the Start
Eintrag ins
Read and sign the
Gästebuch
Guestbook

Veröffentlicht 2002-12-12   /   Letztmals fortgeschrieben 2015-01-25   /   Heiner Fischle, Hannover